Spielbericht AH FSV Gößnitz - TSV Windischleuba 6:1 ( 2:1 )

Aufstellung: Kaden Schmidt Rödel Schiebold Baum Andersch Luis Mulan Helbig Karl Franz

Reserve: Marcin , Küchler , Schiffter , Dengler

Beste : Kaden und Rödel

Tore : Andersch 2 x , Marcin 1 x ,Helbig 2 x , Karl 1 x

Wieder eine souveräne Schiedsrichterleistung durch Spfr. Kaiser bei einem fairen Wettkampf und gutem Fußballwetter.

Die Gäste gingen überraschend in Führung , wobei die Abwehr der Gößnitzer in Tiefschlaf verviel. Jedoch wurde dadurch der Ehrgeiz angestachelt und durch Trainer Mühle etwas umgestellt. Jetzt rollte Angriff auf Angriff auf das Gäste-Tor und bis zur Halbzeit wurde eine 2:1 Führung herausgespielt. Sehr schöne Kopfballtreffer von Helbig und Marcin ließen die Zuschauer auf ihre Kosten kommen. In der 2. Halbzeit ein Spiel fast nur auf das Gästetor und bedingt durch die hohe Zahl an Wechselspielern wurde die Gästeelf in ihrer Hälfte eingeschnürt. Zum Ende ein Torfestival und souveräner Heimsieg.

Vor dem Spiel erfolgte die offizielle Verabschiedung des langjährigen Spielführers Ralf Dobritzsch mit der Übergabe eines Präsentkorbes.

Halt den FSV in Ehren !