Betätigen Sie die Enter-Taste, um zum Hauptinhalt zu gelangen.

Alte Herren FSV Gößnitz - TSV Tröglitz 3:0 ( 1:0 )

Im vorletzten Spiel der Saison überzeugten die Gößnitzer mit einer starken Mannschaftsleistung. Von Übungsleiter Mühle erstklassig eingestellt blieb die Initiative bei der FSV Elf und zielstrebig wurde der Vorsprung ausgebaut. Wo die laufstarken...

Spielbericht AH - FSV Gößnitz - SV Schönberg 5:0 ( 2:0)

Nach der deftigen Hinspielniederlage in Schönberg musste der FSV eine Reaktion zeigen. Diese erfolgte - die Gäste aus Sachsen verließen den Spielort mit hängenden Köpfen und fünf Treffern im Gepäck. Gößnitz zeigte seine beste Saisonleistung und...

Kinderfestival bei Motor Altenburg

Auf großen Plätzen und gleichzeitig tiefen, nassen Boden war unser Festival heute vor allem eine Kraftfrage, nach gutem Start mussten wir 2 Niederlagen einstecken, haben uns danach aber schön ins Turnier reingekämpft, trotzdem fehlte uns heute die...

Spielbericht AH - FSV Gößnitz - Motor Altenburg 1:1 ( 1:0 )

Unsere Gäste reisten mit einer jungen spielstarken Mannschaft an, die Gößnitz zu einer Topleistung zwang. Schnell und fair wurden beide Spielhälften absolviert - Schieri Kaiser amtierte sehr unauffällig und souverän im Hintergrund.

Die Führung kurz...