Betätigen Sie die Enter-Taste, um zum Hauptinhalt zu gelangen.

Gößnitz siegt nach Schlammschlacht mit 3:4

SSV 1938 Großenstein – FSV Gößnitz 3:4 (2:2)

Nachdem der FSV den FC  Altenburg am vergangenen Spieltag mit 3:0 bezwingen konnte, ging es dieses Wochenende nach Großenstein. Die Großensteiner stecken zurzeit in einer kleinen Krise. Die letzten 5...

FSV bezwingt FC Altenburg

FSV Gößnitz – FC Altenburg 3:0 (0:0)


Am 18. Spieltag hatten die Pleißestädter den FC Altenburg zu Gast. Gegen die Skatstädter wollte das Team von Trainer Andersch unbedingt einen Sieg einfahren. Mit dem Schwung der letzten Wochen ging es in die...

Alte Herren am 4.03.17 zu Gast bei OTG Gera

Am Ende stand ein insgesamt doch gerechtfertigter 4.Platz auf dem Ergebniszettel. Denn Gößnitz konnte

nicht mit voller „Kapelle“ anreisen und wurde zudem im ersten Spiel gegen den FC Altenburg gleich kalt

erwischt.  Die Spieler von Altenburg...

FSV in Lumpzig

Samstag 04.03.2017 Anstoß: 14:00 Uhr; Treff: 12:30 Uhr Markt oder 13:00 Uhr in Lumpzig