Betätigen Sie die Enter-Taste, um zum Hauptinhalt zu gelangen.

Hallensaison 2020 wird mit F-Junioren Turnier beendet

08.03.2020 Frauentag und letztes Hallenturnier in der Schulsporthalle Gößnitz. Angetreten waren diesmal die Mannschaften von Lok Altenburg, Lok Glauchau, TuS Pegau 1903, SV Rositz zwei Mannschaften der SG FSV Gößnitz.

Nach kurzem Empfang und...

Die Spielgemeinschaft der G-Junioren beim Hallen-Cup in Rositz

Am Sonnabend, den 01.02.2020 fand in der Schnaudertalhalle in Meuselwitz das G-Junioren Turnier "Hans-Fuchs"  des SV Rositz statt.

Die Spielgemeinschaft Zehma-Ehrenhain-Gößnitz konnte einen tollen Dritten Platz erzielen. Lediglich dem ZFC Meuselwitz...

15. Dubai-Cup 2020 F-Junioren in Dresden

Der BFC Dresden veranstaltete am letzten Sonnabend in der Sachsenwerk Arena Dresden den 15. Dubai-Cup der F-Junioren und die SG FSV Gößnitz war dabei.

Das war definitiv mal eine „Große Sache“. Insgesamt 40 Mannschaften spielten in     8   Gruppen zu...