Betätigen Sie die Enter-Taste, um zum Hauptinhalt zu gelangen.

1.Männermannschaft beim Sparkassencup in Schmölln

 

Hallo Sportfreunde,

der 14.Sparkassen-Cup bei uns in Schmölln ist schon wieder Geschichte! Wir bedanken uns bei allen Mannschaften und wünschen Euch eine verletzungsfreie und erfolgreiche Rückrunde! Den Bericht und die Bilder zum Turnier findet...

Alten Herren mit Schlußspurt noch auf Platz 3!

Hallenturnier 6.1.2018 in Gößnitz /Pokal des Schatzmeisters

Zum 1. Hallenturnier im Neuem Jahr hatte sich der FSV insgesamt 6 Mannschaften eingeladen, sodass insgesamt feinste Technik über 4 Stunden in der Gößnitzer Turnhalle geboten wurden.

Da...

Hallenturnier der C-Junioren in Bad Lobenstein

Als Team mit der weitesten Anreise, belegten die C-Junioren des FSV Gößnitz am vorletzten Tag des alten Jahres einen hervorragenden zweiten Turnierplatz in Bad Lobenstein und mussten sich im Finale nur der Spielvereinigung Bayern Hof geschlagen...

Punktspiel D Junioren SG FSV Gössnitz - Lusaner SC 1980

Am Sonntag den 12.11.17 empfing die Mannschaft des Übungsleiter-Teams Schmidt/ Winter den Gegner aus dem Neubaugebiet Gera Lusan . Das Ziel war mit einem Sieg ausgegeben . Um es kurz zu machen , daraus wurde nix . Die ersten 10 Minuten des Spiel...

Spielberichte Alte Herren gegen Hohenstein und Glauchau

Alte Herren Spielbericht 27.10. FSV Gößnitz – SV Hohenstein  2:3 (2:1)

 

Nach anfänglichen „Mittelfeldgeplänkel“ mit leichtem Übergewicht des FSV konnte dann auch die Führung festgemacht werden. Nach schnellem Ball auf T. Karl tankt dieser sich noch...

FSV souverän gegen Aufsteiger Gera-Pforten 4:1 (3:1)

Am 11. Spieltag begrüßte unser FSV erstmalig die Aufsteiger von Gera-Pforten in der Karl-Ebhardt-Sportstätte. Als Favorit starteten die Gößnitzer mit einer offensiven Taktik und hohem Pressing. Von Beginn an übernahm der FSV die Kontrolle und kam...

D - Junioren SG FSV Gößnitz - 1.FC Greiz

Am siebenten Spieltag kam es in Gößnitz zum ersten Rückspiel der Saison. Gegner war der 1. FC Greiz . Aufgrund schlechter Wetterbedingungen hatten sich die Übungsleiter im Vorfeld telefonisch ausgetauscht ob man das Spiel stattfinden lassen sollte ,...