Betätigen Sie die Enter-Taste, um zum Hauptinhalt zu gelangen.

FSV Dennheritz unbequemer Gegner

Der FSV Dennheritz zeigte sich schon wie beim Hinspiel als unbequemer Gegner. Mit einem Hammerschuß gingen die Alten Herren aus Gößnitz in Führung. Es brauchte nicht lang und Dennheritz glich mit einem Tor in der 1. Halbzeit aus. Die Alten Herren machten weiter Druck und wurden belohnt mit einem Treffer. Es folgten zahlreiche Chancen für unseren FSV... aber wie heißt es so schön, wenn man selbst keins schießt kassiert man eines. Und so war es dann auch, 8 Minuten vor Abpfiff schossen die Gäste den Ausgleich. Bis in die letzte Minute wurde von beiden Seiten alles gegeben.... Am Ende Stand es dann 2:2 etwas unglücklich bei den vielen Chancen! 

Nächsten Freitag geht es im Heimspiel gegen die Sachsen aus Hohenstein-Ernstthal!

Halt den FSV in Ehren!