15. Dubai-Cup 2020 F-Junioren in Dresden

Der BFC Dresden veranstaltete am letzten Sonnabend in der Sachsenwerk Arena Dresden den 15. Dubai-Cup der F-Junioren und die SG FSV Gößnitz war dabei.

Das war definitiv mal eine „Große Sache“. Insgesamt 40 Mannschaften spielten in     8   Gruppen zu je 5 Mannschaften.

Mit am Start waren Ole Gelbrich, Ida Franz, Constantin Hofmann, Ben Kabis,  Mick Nobes, Mika Fischer, Thomas Mercier und Milow Kastel.

Gößnitz spielte in Gruppe G und traf auf VfB Fortuna Chemnitz, Coswiger FV, SV Dresden Neustadt, und SV Gebelzig 1923. Man konnte 2 Spiele gewinnen und 6 Punkte holen. Leider war der Truppe an diesem Tag das Glück nicht hold.

Zweimal ist man im neun Meter schießen knapp gescheitert. Zum Schluss erreichte man für die allererste Teilnahme einen ordentlichen 24. Platz.

Dafür unseren Respekt und viel Glück für´s nächste Mal.

Sport frei