AH Spiele gegen Meerane 2.06. und Windischleuba 24.06.

Alte Herren Spiel 2.06. FSV Gößnitz – SV Meerane

Am 2.06.17 empfingen die AH des FSV den SV Meerane. Nach einer Abtastphase kamen die Gäste besser ins Spiel und konnten mit eine Aufsetzerkopfball unseren Torhüter L.Schwarze in der 8.min überwinden. P.Andersch hatte in der 12.min eine gute Gelegenheit die knapp am Tor vorbei ging. Aber 3 min. später erzielte er den Ausgleichtreffer.

Meerane intensivierte seine Angriffe und ging wiederum in der 22.min in Führung mit einer selten gesehenen „Murmel“ Doch Gößnitz blieb dran und konnte in der 35.min. wiederum durch P.Andersch mit einer feinen Einzelaktion (Pressing gegen den Abwehrspieler) den Ball erobern und zum 2:2 ausgleichen. Mit einem satten Schuss von rechts war plötzlich Meerane wieder in Führung. Danach liefen die letzen 10 min. des Spiels und diese gehörten T.Karl.

Mit einem Flachschuss in der 60.min und einem sehenswerten Fernschuss in der 62.min ging der FSV Gößnitz mit 4:3 in Führung und gab diese bis zum Schlusspfiff nicht mehr aus der Hand.

Mit von der Partie waren diesmal L. Schwarze, D. Nitzsche, R. Dobritzsch, S. Kische, E. Wagner,          U. Schiffter, H. Winter, P. Andersch, A. ….. , T. Karl, A. Belger, K. Schiebold

Alte Herren Spiel 24.06. Windischleuba - FSV Gößnitz

Nach 3 Wochen Spielpause wurde wieder angestoßen. Diesmal in Windischleuba. Verletzungen und Urlauber führten dazu, dass wir von Windischleuba noch 2 Spieler einsetzten und so ging es los.

Ein klassischer Fehlstart für Gößnitz in der 4.min. Unglückliches Kopfballeigentor von R. Dobritzsch nachdem gleichzeitig Torhüter T. Mühle auf dem Rasen wegrutschte. Insgesamt ein faires Spiel und doch musste Sportfreund K. Schiebold als Ersatzschiedsrichter in der 20.min Elfmeter für Windischleuba geben. Gößnitz lag 2:0 hinten, konnte sich aber wieder aufrappeln und kam jetzt besser ins Spiel. Mit einem Doppelschlag in der 34.min und der 40.min konnte S. Stumpf gleich zwei Treffer auf sich verbuchen. Einmal traf noch Windischleuba in der 50.min. und M. Müller setzte in der 55.min den Torschlusspunkt zum am Ende gerechten 3:3 Entstand.

Es spielten: T. Mühle, D. Nitzsche, Ch. Brehmer, Ch. Pelz, R. Dobritzsch, M. Müller, S. Stumpf, T. Karl, J. Kutschbach, B. Haasl, Gastspieler

Halt den FSV in Ehren!