Alle sind Gewinner - FSV Bambiniturnier 2018!!

Der Wettergott meinte es nicht gut zu Beginn des Turniers zu dem der FSV Gößnitz am heutigen Tag eingeladen hatte. Doch davon ließen sich die angereisten Mannschaften, Eltern und Omas & Opas und Organisatoren nicht abschrecken..........

Der Parkplatz an der Pleißebrücke sowie die Zufahrt zeigten wieder einmal, auf dem Sportplatz muss was los sein! Neben den eingeladenen Teams der Kindertagesstätten aus Gößnitz, Ponitz und Meerane folgten der Einladung auch viele Eltern und Großeltern. Auch unser Bürgermeister Wolfgang Scholz, der Geschäftsführer der Stadtwerke Meerane Uwe Nötzold ließen es sich nicht nehmen an diesem Event teilzunehmen. Und es hat sich gelohnt! An dieser Stelle nochmals ebenfalls vielen Dank allen Beteiligten, insbesondere den engagierten Erziehern sowie allen FSV Mitgliedern Vor- und Hinter den Kullissen für diese gelungene Veranstaltungen am heutigen Tag. Die glücklichen Kinderaugen entschädigen uns für die Mühen der Vorbereitung. Ein paar Bilder und Impressionen konnten wir dabei festhalten!

Auch im nächsten Jahr planen wir ein solche Veranstaltungen und freuen uns neben den etablierten Kindergärten auch neue begrüßen zu dürfen! Ein Anruf beim unserem Nachwuchsleiter Heiko Winter genügt dabei! Die Nummer finden Sie auf unsere Homepage. In diesem Sinne würden wir uns natürlich auch freuen wenn einige Kinder den Weg zu uns auch nach diesem Turnier finden würden. Der Spielspaß steht dabei im Vordergrund. Im diesem Sinne bis zum nächsten Jahr...............

Halt den FSV in Ehren!