Betätigen Sie die Enter-Taste, um zum Hauptinhalt zu gelangen.

Alte Herren am 4.03.17 zu Gast bei OTG Gera

Am Ende stand ein insgesamt doch gerechtfertigter 4.Platz auf dem Ergebniszettel. Denn Gößnitz konnte

nicht mit voller „Kapelle“ anreisen und wurde zudem im ersten Spiel gegen den FC Altenburg gleich kalt

erwischt.  Die Spieler von Altenburg gingen hart zu Werke und schenkten uns 3 Tore ein. Wir schoben es

auf die Laibchen, die uns schon oft nicht das nötige Glück brachten. Doch der Spaß am Fußball stand in

unserer Runde ganz oben.

Im Spiel gegen Post SV Gera konnten wir das Blatt wenden und ein 0:4 einfahren. Torschützen hier 3mal

Ch.Brehmer und unser Käpt´n R.Dobritzsch.

Gegen den späteren Sieger des Turniers OTG Gera konnten auch wir spielerisch nicht mithalten. 1:4 ging

das Spiel verloren, bei dem M.Rauhe, uns mit einem satten Kracher ins Tor von OTG anfangs noch im Spiel

hielt. Im Spiel gegen Lumpzig/Großenstein konnten wir unsere Stärken wieder ausspielen und gewannen

verdient durch 2 Tore von Ch.Brehmer und 1 Tor von M.Rauhe.

Beim Spiel gegen Gera Pforten überschlugen sich die Ereignisse. Nachdem B.Haasl unser Torhüter wegen angeblichen

Zeitspiels Gelb sah und kurze Zeit später wegen Handspiel außerhalb des Strafraum wiederum Gelb sah,

blieb er trotzdem auf dem Platz. Vermutung: der Schieri hatte keine Rote Karte dabei. Hin oder her, es

brachte unser Spiel durcheinander und so kassierten wir in den Schlussminuten  das 1:2 und standen am

Ende mit leeren Händen da.

Da wir den FSV in Ehren halten und niemals aufgeben war die Ansage klar im letzten Spiel gegen Leumnitz

sollte ein Sieg her.

Mit Toren von Ch.Brehmer und Th.Mühle konnte das Spiel 1:2 gewonnen werden.

Intensiv müssen die AH des FSV Gößnitz an der „Heimschwäche“ arbeiten. Denn hier ging alles verloren!

Sieger wurde OTG Gera vor SV Pforten Gera und dem FC Altenburg. Ch.Brehmer wurde Torschützenkönig.

 

Sport Frei