Alte Herren des FSV Gößnitz siegen zu Hause beim ersten Hallenturnier des Jahres

Auch in 2019 hatten die Alten Herren des FSV Gößnitz zum Hallenturnier um den „Pokale des Schatztmeisters“ geladen. Neben dem Gastgeber, waren angereist, die Mannschaften von Gera- Pforten, Lumpzig, Nöbdenitz, Wolkenburg und dem PSV Zwickau. Auf Grund der Wetterlage musste Lichtenstein absagen.

Für Gößnitz traten an:  P. Andersch, M. Schmidt, T. Menzel, H. Eberhardt, T. Glabsch,

M. Handtke, J. Kutschbach, M. Dengler, K. Schiebold

FSV Gößnitz       :       SSV Nöbdenitz       5:2

FSV Gößnitz       :       SV Wolkenburg     5:1

PSV Zwickau      :       FSV Gößnitz           2:6

SV Gera-Pforten:      FSV Gößnitz            1:3

FSV Gößnitz      :       SV Lumpzig              1:1

Das Ziel für diesen Tag war klar. Der Pokal sollte in Gößnitz bleiben und so wurde auch aufgespielt. Mit klaren Aktionen und sehr schön rausgespielten Toren konnte das Vorhaben umgesetzt werden.

Mit 13 Punkten und 20:7 Toren gewann Gößnitz vor dem SSV Gera-Pforten und SV Lumpzig.

Bester Torschütze wurde mit 6 Treffern P. Andersch. Bester Spieler Spfr. Petzold von Gera Pforten und der bester Torhüter des Tages kam vom SV Lumpzig.

Großen Dank geht an H.-D.-Kaiser für die hervorragende Schiedsrichterleistung und die Planung des Turniers. Dank auch an das Spielleitungsgespann aus dem Herrenbereich S. Hanusch und T. Tomaske sowie an H. Winter für die technische Umsetzung und R. Sander für die Versorgung.

Ein gelungenes Turnier und wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Termin zu Hause(16.02.19)

Haltet den FSV in Ehren