Betätigen Sie die Enter-Taste, um zum Hauptinhalt zu gelangen.

Alte Herren Freundschaftsspiel LOK Altenburg – FSV Gößnitz 3:8


In einem fairen Spiel setzte sich am Ende die starke Elf vom FSV Gößnitz durch. Nachdem Lok am Anfang des Spieles noch gegen halten konnte, kam die 2. Halbzeit und mit ihr ein Glanzauftritt von Marko Müller. Sagenhafte 6 Tore erzielte er aus dem Spiel heraus.

Weitere Torschützen waren Andersch mit Distanzschuss aus 19 m und Thomas Karl per Solo.

Die Oldies aus Gößnitz überzeugten mit einer geschlossen Leistung und verließen mit bester Laune den Altenburger Sportplatz. Weiter so – der nächste Gegner ist Motor Altenburg.

 

Beste bei Gößnitz: Kuhnert und Müller

 

Aufstellung :  Schwarze , Eberhard , Schiebold , Winter

Schiffter, Kuhnert , Andersch , Karl , Müller , Menzel , Dobritzsch , Küchler

 

Halt den FSV in Ehren