Betätigen Sie die Enter-Taste, um zum Hauptinhalt zu gelangen.

Alte Herren Spiel gegen Dennheritz

14.07. 18.00 Uhr Anstoß im Spiel gegen die AH aus Dennheritz. Das Spiel war auf zweimal 40min. angesetzt. Noch in der Anfangsphase und schon das erste Tor der Gäste. Nach einem Flachpass von außen konnte der Gegner in der 6min. zum 0:1 einschieben.

Gößnitz suchte seine Chancen und konnte in der 11min. mit einem Eigentor ausgleichen. M. Schlegel mit „scharfer“ Flanke vors Tor, dem Torwart rutscht der Ball durch die Hände und prallt vom eigenen Spieler ins Netz. In der 15min., nach einer Ecke, flog der Ball ,vor dem Tor von Dennheritz ,durch Freund und Feind hindurch und konnte am Ende von M. Schlegel ins lange Eck zum 2:1 befördert werden.

In der 24min. gab der Schiedsrichter H.-D.-Kaiser, nach einem Zusammenprall im Strafraum, einen Elfmeter für die Gäste. Diesen konnte der Gößnitzer Torhüter L. Schwarze parieren und so blieb es vorerst beim 2:1. Jetzt erhöhte der Gegner den Druck und erspielte sich die ein oder andere Chance. Ein Freistoß in der 36min. wurde gehalten und der Nachschuss ging übers Tor.  Halbzeit

In der 44min. ein satter Schuss von Ch. Brehmer aus der Mitte des Spielfeldes ging knapp drüber. In der 54min. dann über links geht M. Schlegel durch, Hereingabe auf T. Glabsch und der vollendet zum 3:1. Auch diesmal kam die Einladung wieder direkt an den Gegner und so gab Dennheritz nochmal Gas. Der Druck stieg mit Chancen im Takt und so kamen die Gäste mit einem Schuss aus kurzer Distanz in der 79min. zum 3:2. Dies konnte aber Gößnitz den erhofften Sieg nicht mehr streitig machen und so ging man als Sieger vom Platz

 

Das nächste Heimspiel ist am 21.07. 18.00 Uhr gegen Gera-Lusan

Halt den FSV in Ehren!