Alten Herren mit Schlußspurt noch auf Platz 3!

Hallenturnier 6.1.2018 in Gößnitz /Pokal des Schatzmeisters

Zum 1. Hallenturnier im Neuem Jahr hatte sich der FSV insgesamt 6 Mannschaften eingeladen, sodass insgesamt feinste Technik über 4 Stunden in der Gößnitzer Turnhalle geboten wurden.

Da auch die Bewirtung durch Ralf Sander und Uwe Schiffter hervorragend lief war der Rahmen für ein gutklassiges Turnier gegeben.

Gespielt wurde um die Pokale des Schatzmeisters des FSV Gößnitz – zudem erhielt jede Mannschaft noch ein Gastgeschenk.

Am Ende setzte sich ungeschlagen und mit 18 Punkten die Mannschaft von Crossen vor Lok Zwickau  und dem Gastgeber durch. Weiter beteiligt waren die Teams aus Nöbdenitz , Mosel , Crimmitschau und Einheit Altenburg.

Bester Spieler wurde der Sportfreund Kottebar aus Crossen und der beste Torwart Kevin Mark kam aus der Mannschaft von Crimmitschau. Erfolgreichster Torschütze mit 7 Treffern wurde der Sportfreund Christian Brehmer vom FSV Gößnitz

Fazit: Sehr gutes Niveau in diesem Spiel der Alten Herren – Dank an die souveräne Schiedsrichterleistung durch die Sportfreunde Kaiser und Kaden.