Arbeitseinsätze der Mitglieder des FSV

In Vorbereitung auf die winterliche Saison fanden am 12.11. und 19.11.16 sowie am 29.12.16 zur Vorbereitung des Umzuges in das neue Sportlerheim Arbeitseinsätze statt.

Während im November tatkräftig dem Laub der Kampf angesagt wurde, bei dem der Kunstrasenplatz als auch der Naturrasenplatz vom Selbigen befreit wurde, waren im Dezember zwischen den Feiertagen die Umzugsvorbereitungen voll im Gange. Hierbei  wurde die komplette Bestuhlung als auch die Tische gereinigt und an ihren neuen Platz verbracht. Im neuen Vereinsheim wurden sie ordentlich verstaut. Weiterhin wurden Regale ausgebaut, die dann wieder im neuen Heim ihren Platz finden sollen um die vielen Pokale des FSV Gößnitz unterzubringen.

An dieser Stelle allen Beteiligten unseren besten Dank und einen guten Start ins neue Jahr

Die nächsten Einsatztermine werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Halt den FSV in Ehren!