Countdown läuft - Ostthüringencup mit Gößnitzer Beteiligung der B-Junioren in der Knopfstadt Schmölln

Am Sonntag, den 21.01.2018, ist es endlich soweit. Die Ostthüringenhalle ist zum 4. mal Austragungsort dieses hochkarätigen Fußballturniers. Von 10.00Uhr bis 16.30Uhr kämpfen die Nachwuchskicker um Pokale und Medaillen.

Der  SSV Traktor Nöbdenitz wird in diesem Jahr gemeinsam mit dem SV Schmölln 1913 als Veranstalter die Nachwuchskicker des BFC Dynamo, vom TSV Königshofen, der SG Braunichswalde, dem JFC Gera, von Junior Chomutov, dem Bornaer SV, des FC Thüringen Jena und vom Haldensleber SC begrüßen. Als Show-Akt freuen wir uns auf die Cheerleader  Flying Eagles aus Schmölln, die unter der Leitung von Alexander Newald das Rahmenprogramm gestalten. Durch eine Spende an die Cheerleader wollen wir die bereits 3. Teilnahme würdigen und ihnen unsere Glückwünsche übermitteln sowie Unterstützung zu Teil werden lassen, bei der Vorbereitung für die Weltmeisterschaft, für die sie sich im November in Hof qualifizierten. Durch das Turnier begleitet Mr. Snoo vom Fantasy DJ Team aus Meuselwitz. Die Ehrungen der Aktiven nehmen Persönlichkeiten aus Sport und Politik vor. Durch die großzügige Unterstützung, die wir in der Vorbereitung dieses Turnieres erfahren haben, ist es auch in diesem Jahr wieder möglich, in Schmölln solch ein Event durch zu führen. Für das leibliche Wohl sorgen unsere Spielermutti`s.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer, um diesen Tag für unsere Nachwuchsfußballer zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.

Mario Großmann