D - Junioren bedanken sich beim Trikotsponsor mit einem Sieg

Zum heutigen ersten Spiel der neuen Saison 2022/23 gab es für die D- Junioren der Spielgemeinschaft , bestehend aus Gößnitz, Ehrenhain und Zehma einen Satz neuer Trikots. Als Sponsor zeichnete sich hierfür Frau Elke Reichelt sowie ihr Mann von der gleichnamigen " Hauskrankenpflege Reichelt " verantwortlich. Der FSV Gößnitz möchte sich im Namen des Vorstandes an dieser Stelle recht herzlich bedanken.

Spielbericht D-Junioren Pokalspiel

vom 04.09.22
SG Zehma-Ehrenhain-Gößnitz : Lusaner SC
Halbzeit 3:0
Endstand 4:0
Im ersten Spiel der neuen Saison wollten wir erstmal versuchen nach der langen Pause uns als Mannschaft wieder zu finden.
Dies gelang uns von Anfang an sehr eindrucksvoll wir ließen kaum Chancen zu und wenn doch stand unsere Abwehr um Ben, Ida und Vincent sehr sicher . In der 9 min. gelang Tini bereits der erste Treffer und Mika legte in der 19 min. mit straffen Schuss von halb links zum verdienten 2:0 nach .
Kurz vor dem Pausenpfiff gelang Thomas nach tollem Solo der viel umjubelte dritte Treffer.
Nach der Pause wurde kräftig durchgewechselt und so blieb es am Ende Clemens vorbehalten das abschließende vierte Tor in der 44 min. zu erzielen.
Am Ende ein gelungener Auftakt in die neu Saison .
Jetzt heißt es nur diese Leistung am kommenden Samstag beim ZFC Meuselwitz zu bestätigen.
Die Mannschaft der D-Junioren wünscht allen Teams eine erfolgreiche Saison.
Sport frei

Lutz Schwarze und Heiko Winter