Betätigen Sie die Enter-Taste, um zum Hauptinhalt zu gelangen.

Die Spielgemeinschaft der G-Junioren beim Hallen-Cup in Rositz

Am Sonnabend, den 01.02.2020 fand in der Schnaudertalhalle in Meuselwitz das G-Junioren Turnier "Hans-Fuchs"  des SV Rositz statt.

Die Spielgemeinschaft Zehma-Ehrenhain-Gößnitz konnte einen tollen Dritten Platz erzielen. Lediglich dem ZFC Meuselwitz musste man sich geschlagen geben. Die SG ZEG konnte selbst gegen starke Gegner wie FC Thüringen Jena und den SSV Markranstädt super mithalten - hier trennte man sich jeweils mit einem unentschieden. Am Ende konnte man mit 3 Siegen, 2 Unentschieden und einer Niederlage einen tollen 3. Platz feiern. Danke auch an die mitgereisten Eltern für die starke Unterstützung und den SV Rositz für eine gelungene Turnierausrichtung. 

Es spielten: Timo B., Alina K., Mikka G.-U., Moritz S., Emilio E., Vincent P., Jimmy K., Hannes H. und Karl S.

 

Sport frei