Dritter Platz für Alte Herren des FSV in Ebersbrunn

Die Alten Herren des FSV Gößnitz waren eingeladen zum Kleinfeldturnier in Ebersbrunn/Zwickau anlässlich des 90.jährigen Bestehens des Ebersbrunner SV.

Gespielt wurde mit 6 Mannschaften aus Zwickau und Ebersbrunn in Spielstärke 6+1.

Durch ein Freistoßtor verlor Gößnitz gleich sein Auftaktspiel unglücklich. Danach raffte sich Gößnitz auf und gewann zwei Spiele jeweils 1:0.

Im vierten Spiel gegen die Südplatzkicker riss der Faden bei Gößnitz komplett ab und verlor mit 0:4.

So wollte man sich nicht verabschieden aus dem Turnier und raufte sich im letzten Spiel gegen die AH Ebersbrunn wieder zusammen. Mit einem schönen Spielzug über den gesamten Platz wurde das Siegtor erzielt. Diesmal stand die Abwehr sicher.

Mit dem 3.Platz und der Torschützenkrone für Patrick Andersch (3 Treffer) ging es nach dem Spiel mit ordentlich Stimmung im Festzelt weiter.

An dieser Stelle großen Dank an die AWO für die Unterstützung.

Aufstellung :  Trainer Mühle, Schwarze , Schiebold , Schiffter, Pelz, Andersch, Karl, Müller, Menzel, Dengler, Schmidt, Sander

Halt den FSV in Ehren