Betätigen Sie die Enter-Taste, um zum Hauptinhalt zu gelangen.

E-Junioren gewinnen 1:5 in Schmölln

Die E-Junioren der SG Zehma/Ehrenhain/Gößnitz setzen sich am Ende klar durch!

SG SV Schmölln : SG Zehma-Ehrenhain-Gößnitz 
Halbzeit 0 : 1 / Endstand 1 : 5

In der ersten Hälfte des Spiels merkte man der Mannschaft an, dass sie die Pokalspiel Klatsche noch nicht ganz verarbeitet hatten. Zu oft wurde durch die Mitte gespielt und wir nahmen uns selbst den Platz zum Spielen. Torchancen gab es genug aber entweder stand der Torwart im Weg, Latte oder Pfosten. Den erlösende Treffer machte kurz vor dem Halbzeit pfiff Mika aus Nahdistanz. 


Hälfte zwei hatte das Spiel zum Glück ein anderes Gesicht obwohl Schmölln kurz nach Anpfiff den Ausgleich nach Abwehrfehler erzielte, spürte man das unsere Kids unbedingt gewinnen wollten. Die Pausenpredigt zog und Thomas der jetzt im Sturm spielte, erzielte den zweiten Treffer und kurz danach mit tollem Schuss ins Eck das dritte Tor. Die Schmöllner Spieler kamen jetzt nicht mehr aus der eigenen Hälfte. Das vierte Tor gut vorbereitet von Mikka erzielte Constantin und den Schlusspunkt setzte Ben mit Distansschuss zum hochverdienten Sieg. 


Am kommenden Sonntag kommt es zum schweren Heimspiel gegen SV Rositz Anstoß 10.30 Uhr