E-Junioren Pokalspiel vom 26.04.22 JFC Gera : SG Zehma-Ehrenhain-Gößnitz 10:0 (5:0)

Leider konnten wir nicht mal ansatzweise das umsetzten was wir uns für dieses schwere Spiel vorgenommen hatten .
Der Gegner agierte von der ersten Minute an sehr Kompakt und Spielstark wir kamen mit der harten Spielweise der Geraer einfach nicht zurecht und die Unsicherheit der gesamten Mannschaft hielt bis zum Schluss. Mit schnellen Pässen teilweise direkt gespielt rannten wir nur hinter her und bekamen dadurch einfach keinen Zugriff.
Es war eine gute Lehrstunde für unsere Spieler, nden nur bei solchen Spielen kann man sich entwickeln auch wenn das Ergebnis so hoch ausgefallen ist. Lobenswert die gute Leistung von Ole im Tor der eine noch höhere Niederlage verhinderte.

Sport frei