E-Junioren - Spielbericht vom 08.05.2022

Die E-Junioren der SG Zehma/Ehrenhain/Gößnitz gewinnen mit 4:1 gegen SV Rositz.

SG Zehma-Ehrenhain-Gößnitz : SV Rositz
Halbzeit 2 : 0
Endstand 4 : 1

Ziel war es das Spiel von der ersten Minute an zu bestimmen und das gelang der Mannschaft bis zum Schluss eindrucksvoll.
Die Rositzer Jungs kamen nur selten aus der eigenen Hälfte und so gelang nach 12min. Ben mit satten Fernschuss die verdiente Führung. In der 20min. steckte Mika, der ein gutes Spiel machte, durch auf Thomas der trocken das 2 : 0 markierte. Nach der Pause das gleiche Spiel wir versuchten das Tempo weiter hoch zu halten und erspielten uns zahlreiche Chancen eine davon nutzte wiederum Thomas zum hochverdienten 3 : 0. Kurz darauf schaltete Mick am schnellsten und hob überlegt den springende Ball über den Torhüter zum 4 : 0. Danach wurde kräftig durchgewechselt und Rositz kam kurz vor Ende noch zum verdienten Anschlusstreffer.

Ein gutes Spiel unserer Mannschaft in Vorbereitung auf das Spitzenspiel am kommenden Samstag beim ZFC Meuselwitz II Anstoß ist 09.00 Uhr.

Danke an dieser Stelle den Muttis für die Versorgung unserer Fans und Zuschauer und den Vatis für den Platzaufbau!