Betätigen Sie die Enter-Taste, um zum Hauptinhalt zu gelangen.

E-Junioren - Spielbericht vom 14.05.2022

ZFC Meuselwitz II : SG Zehma-Ehrenhain-Gößnitz 7:2 (3:0)

Im Spitzenspiel der Kreisliga erster gegen zweiter hatten wir als zweiter der Liga deutlich das nachsehen.
Der Gegner wirkte viel frischer in seinen Aktionen und das nicht nur vom Spiel her, auch vom Kopf .
Nach fünf Minuten stand es bereits 2 : 0 und alles was wir uns vorgenommen hatten zerplatzte wie eine Seifenblase. Im Rest des Spiels kamen wir nicht mal annähernd an die Leistung vom hin Spiel was 1 : 1 ausging . Am Ende ein gerechtes Ergebnis das uns wieder einmal vor Augen geführt hat das man nur durch konzentrierten Trainings Fleiß und die Anweisungen der Trainer umsetzt solchen Gegner auch gewachsen ist.
Das nächste Spiel findet in Rositz statt am 24.05. Anstoß 17.30 Uhr
auf ein neues .