Betätigen Sie die Enter-Taste, um zum Hauptinhalt zu gelangen.

Förderscheck jetzt da!

Am 30.05.2017 war es nun soweit! Die Bewilligung für die beantragten Mittel liegt nun vor und ein symbolischer Scheck wurde durch den LSB Hauptgeschäftsführer Rolf Beilschmidt und den Vereinsberater des Kreissportbundes Altenburger Land Ulf Schnerrer an uns übergeben. Mit dieser nicht zurückzahlbaren Zuwendung sind 40% der gesamten Aufwendungen sichergestellt. Nun kann die eigentliche Arbeit losgehen und die geplanten Investitionen getätigt werden. Neben dem Kunstrasenpflegegerät wird auch eine am Gebäude fest installierte Beschallungsanlage dann für beide Plätze zur Verfügung stehen. Nach 2 Jahren kann es nun losgehen!

Halt den FSV in Ehren!

Foto v.l.n.r

Rolf Beilschmidt (LSB Thüringen), Lutz Georke & Uwe Schiffter (FSV), Ulf Schnerer (KSB ABG Land), Thomas Eifert (LSB Thüringen)