Betätigen Sie die Enter-Taste, um zum Hauptinhalt zu gelangen.

Schule und Verein 2023, ein Gemeinschaftsprojekt mit dem DFB

Am 5.7. fand in Gößnitz auf der Sportanlage des Fußball Sportvereins das Schulsportfest der Grundschule statt. Ebenfalls an diesem Tag führte der FSV einen Sepp Herberger Tag durch. So versammelten sich am Mittwoch 235 Kinder plus Lehrer/ Lehrerinnen...

Zum Saisonabschluss - D- Juniorenturnier am 1.7.2023

Zu einem klassischen Freundschaftsturnier im D-Juniorenbereich hatte die SG FSV Gößnitz am vergangenen Samstag geladen. Das Sponsoring dieses Events übernahm die Firma Metallbau Hippe aus Schmölln. An dieser Stelle noch einmal unseren verbindlichsten...

Familientag 2023 - Ein voller Erfolg

Am Samstag, den 24.6.2023 fand in Gößnitz auf dem Gelände des dort beheimateten Fußballvereins bei wunderschönem Sonnenschein ein geselliger Tag zum Wohle der Familie statt. Für Kinder standen eine große Hüpfburg, sowie unser neu errichteter...

Verabschiedung Marcel Fichte

Zum Punktspiel der 1. Herren  gegen Einheit Altenburg wurde der langjährige Torwart Marcel Fichte verabschiedet.

Er macht den Platz frei für die nächste Generation an starken Spielern für den FSV Gößnitz !

 

Mit nunmehr knapp 38 Jahren wechselt er...