Betätigen Sie die Enter-Taste, um zum Hauptinhalt zu gelangen.

Freundschaftsspiel Alte Herren FSV Gößnitz – Concordia Altenburg 9:1 (6:0)

Unsere Gäste aus der Kreisstadt hatten lediglich 11 Spieler verfügbar, in der 2. Halbzeit wurden sie sportlich fair durch die Gößnitzer unterstützt.

 

Erstmalig im Tor der Sportfreund Marko Marko Müller und er machte seine Sache sehr gut. Beim Gegentor war er machtlos.

 

Der FSV in der ersten Halbzeit läuferisch überlegen und auch die Torausbeute sehr effektiv. Doppelte Torschützen Uwe Schiffter , Andy Franz und Marcel Schmidt.

 

Nach der Halbzeit wurde das Tempo vom Gastgeber gedrosselt und die Gäste kamen zu dem verdienten Ehrentreffer.

Ein sportlich sehr faires Spiel mit einem hohen Sieg für die Pleißestädter.

Gewohnt souverän am Grill wie immer Sportfreund Sander sowie der Schiedsrichter Dieter Kaiser.

Ralf Dobritzsch

 

Beste bei Gößnitz: Schmidt und Schiffter

 

Übungsleiter : Thomas Mühle

Aufgebot:  Müller  , Handke , Dobritzsch , Marcin ,

Nitzsche  , Kutschbach  , Schmidt , Winter , Pelz ,

Dengler , Franz , Schiffter , Schubert , 2 x Gastspieler

 

Torschütze : Viele

 

Halt den FSV in Ehren