Freundschaftsspiel Alte Herren FSV Gößnitz e.V. – SV Monstab 4:2 (2:1)

Unsere Gäste besuchten Gößnitz mit einer zweikampfstarken jungen Mannschaft - leider

verletzte sich ein Spieler bereits nach 15 Minuten schwer. Auf diesem Weg gute Besserung !

Der FSV fand  in der ersten Halbzeit schwer ins Spiel.

Aus heiterem Himmel fiel der Führungstreffer bereits nach 8 Minuten durch Karli.

Mehrere Großchancen wurden danach leicht verschenkt und sogar einen Elfer ließ man ungenutzt.

Spfr. Müller erhöhte kurz vor der Halbzeit zum 2:0.

Danach ein zweifelhafter Elfer zum Anschlusstreffer für Monstab.

In der 2. Spielhälfte weiter Dominanz der Gäste – aber die Tore erzielten Helbig und Karli zum etwas zu hohen Sieg für Gößnitz.

Leider verletzte sich dann auch Schiri Kaiser wieder sodass die nächsten 4 Wochen eine Alternative gebraucht wird.

Ralf Dobritzsch

Aufgebot:  Schwarze, Eberhardt , Dobritzsch , Winter Schiffter, Schiebold ,Schmidt , Nitzsche , Andersch , Kaden , Karl , Helbig

Torschütze : 2 x Karl , Helbig , Müller

Halt den FSV in Ehren