Freundschaftsspiel Alte Herren FSV Gößnitz e.V. – SV Spora e.V. 2 : 5 ( 0:3)

Unsere Gäste sprangen kurzfristig für eine Absage aus Zwickau ein und besuchten Gößnitz mit einer zweikampfstarken jungen Mannschaft.

Der FSV in der ersten Halbzeit läuferisch unterlegen und auch die Torausbeute war sehr uneffektiv.

Mehrere Großchancen wurden leicht verschenkt und sogar einen Elfer ließ man ungenutzt.

Die Abwehr agierte nur aus dem Schatten – man ließ die Sonnenseite den Gästen und so wurde 3-fach unhaltbar für Torhüter Dengler eingenetzt.

Nach der Halbzeit wurde das Tempo von den Gästen gedrosselt und der FSV erzielte 2 Tore.

Ein sportlich sehr faires Spiel mit einer vermeidbaren Niederlage für die Pleißestädter.

Am Grill standen zur Überraschung 2 Spielerfrauen der Gäste – wo ist die Unterstützung aus dem Verein?

Ralf Dobritzsch

Aufgebot:  Dengler, Handke , Dobritzsch , Marcin ,