Freundschaftsspiel Alte Herren FSV Gößnitz – FC Crimmitschau 4:2 (2:1)

Es ist wieder Freitag und wieder Heimspiel der Alten Herren des FSV Gößnitz

Diesmal das Rückspiel gegen FC Crimmitschau. Im Hinspiel, Anfang August, waren wir knapp mit 2:1 unterlegen.

Doch diesmal waren wir guter Dinge, hatten wir doch vorletzte Woche schon gegen Monstab zu Hause 6:2 gewonnen.

12.min, schöner Aufbau über P. Andersch, weiter über Th. Karl, saubere Reingabe auf M. Müller. Zack 1:0.

Ein abgefälschter Ball führt in der 27.min zum Ausgleich für Crimmitschau. Eine Minute später trifft erneut M. Müller zur 2:1 Führung ähnlich wie beim ersten Tor.

Zweite Halbzeit. Die Halbzeit von Th. Karl. Er trifft zum 3:1 in der 40.min. Danach nochmal kurzes durchatmen auf Seiten der Gößnitzer 47.min. Anschlußtreffer der Gäste.

50.min. macht Gößnitz den Sack zu und wie.

Das Tor von Th. Karl mit einen satten Schuss ins lange Eck, aus einem Winkel, den hätte man mit keinem Zirkel zeichnen können. Großartig !!!

Aber auch die Mannschaftsleistung sehenswert (alle Wechsler wurden zum Einsatz gebracht ), auch nach dem Spiel, 1A.

Einen großen Dank wieder an unseren Schieri, alle Helfer und Sponsoren des Abends.

Trainer:          Th. Mühle

Aufstellung:   L. Schwarze , D. Nitzsche , H. Winter ,