Betätigen Sie die Enter-Taste, um zum Hauptinhalt zu gelangen.

Freundschaftsspiel Alte Herren FSV Gößnitz – Motor Altenburg 0:1 (0:0)

Nach langer Spielpause sahen die wenigen Zuschauer Lutz Schwarze endlich wieder im Tor mit einer starken Leistung. Lediglich einmal wurde er durch einen Elfmeter überwunden. Sonst überzeugte er mit gewohnt souveränen Paraden.

Die Gäste aus der Skatstadt mit einer jungen Elf waren dem Gastgeber läuferisch überlegen.

 

Es bleibt zu hoffen, das in den nächsten Wochen die Spielerdecke beim Gastgeber wieder anwächst.

Dank an Spfr. Kaiser, der trotz Verletzung das gesamte Spiel als Schiri leitete.

Ralf Dobritzsch

 

Beste bei Gößnitz: Schwarze , Winter und Schmidt

 

Aufgebot:  Schwarze, Handke, Schiebold, Dobritzsch

Nitzsche, Schmidt, Winter, Schlegel , Andersch

Müller, Schiffter, Eberhardt ,

Torschützen : Fehlanzeige

 

Halt den FSV in Ehren