Freundschaftsspiel Alte Herren FSV Gößnitz – TSG Windischleuba 6:3 (2:0)

Nach der Hinspielniederlage in Windischleuba mit 5:3 stand für die Pleißestädter die Revanche an. Dies wurde meisterlich abgeliefert.

Sehr gutes Kombinationsspiel und klares Chancenplus führte zum souveränen Sieg.

Hier gilt der Treffer von unserem Oldie Dieter Nitzsche eine besondere Würdigung – aus halbrechter Position und 18 m Entfernung netzte er unhaltbar für den starken Gästehüter in der 16 Minute zum 2:0 ein. Davon wird man noch lange berichten, zumal es erst sein 3. Treffer in der 50-jährigen Laufbahn ist.

Am Ende wurde der Sieg souverän nach Hause gefahren – die Mannschaftleistung ist aktuell die Stärke der FSV-Oldies.

Sehr gute Schiedsrichterleistung von Spfr. Kaiser und souverän am Grill diesmal Sportfreund Mike Dengler – er übernahm kurzfristig nach seiner Verletzung !

Torschützen : Nitzsche , Müller 2x , Karl 2 x , Tobi ,

Beste bei Gößnitz: Eberhard und Dengler (nur 20 min)

Aufstellung :  Schwarze , Nitzsche , Schiebold , Winter

Schiffter,  Andersch , Karl , Müller , Dengler ,  Tobi , Kuhnert , Dobritzsch , Pele , Eberhardt