Freundschaftsspiel FSV Alte Herren – AWO Thüringen 3:2 ( 2:0)

In einem fairen Spiel setzte sich am Ende die starke Elf des Gastgebers verdient durch. Stand es bereits zur Halbzeit 2:0 durch Tore von Müller und Korb, konnte der Gast in der 46. Min auf 2:1 durch Kramer verkürzen. Gößnitz blieb weiter konzentriert und erzielte das 3:1 wiederum durch Müller. In der 60.Min verkürzte die Regionalauswahl der AWO durch Gastspieler Andersch auf 3:2  und verließ mit hängenden Köpfen den Sportplatz and der Pleiße.

Beste auf beiden Seiten jeweils der Torhüter.

Der Abend klang mit Freibier und Rostern – zubereitet durch Ralf Sander auf hohem Niveau – stimmungsvoll aus.

Schieri : Kaiser

Aufstellung : Schwarze , Tomaske , Schiebold , Daute, Dablestein , Hanusch , Kutschbach , Schiffter , Korb , Müller , Karl , Andersch , Pelz , Nitzsche

Nachtrag von Ergebnissen:

FSV AH – Concordia Altenburg 13:1