Freundschaftsspiel FSV Gößnitz – Fortschritt Glauchau AH 3:3 ( 1:2)

Bei hochsommerlichen Temperaturen wurde auf Kunstrasen ein kurzweiliges Spiel präsentiert.

Die Gäste aus Sachsen gingen nach 5 Minuten mit dem ersten Torschuss in Führung. Nach 15 Minuten das gleiche nochmal – Gößnitz in der Vorwärtsbewegung und durch einen Fehlpass stand es rasch 0:2.

Nach der Halbzeit verkürzte Tobi mit einem trockenem Distanzschuss auf 1:2. Nun kam Gößnitz besser ins Spiel und drückte auf den Ausgleich. Die Umstellung in der Mannschaft war hilfreich und den Gästen ging etwas die Luft aus….

Trotzdem kam es zum 1:3 durch lasches Abwehrverhalten. Nun folgte der große Auftritt von Pattersch – er traf zweimal per Heber über den zu weit vor dem Tor stehenden Gästetorwart.

Dank and den Schieri HDK für seine gute Leistung und die Top Bewirtung nach dem Spiel durch Ralf Sander.

Beste bei Gößnitz: Dengler und Müller

Aufstellung :  Schwarze , Schiebold , Winter ,

Schiffter, Nitzsche , Andersch , Tobi , Müller , Menzel , Dobritzsch , Dengler , Sander

Halt den FSV in Ehren