FSV Bambinitunier 23. Mai 2018

Auch in diesem Jahr findet ein Bambiniturnier mit den kleinsten statt um sie für den Fußballsport zu begeistern. Der Spielspaß steht dabei im Vordergrund!

Wie in der Jahresplanung angekündigt können wir am Mittwoch den 23.05.18 wieder die Jüngsten auf dem Karl-Ebhardt-Sportplatz in Gößnitz um 14:30 Uhr begrüßen. Der Kindergarten BURATIONO aus Gößnitz und zwei Mannschaften der Kindertagesstätte LANDMÄUSE aus Ponitz sowie Kinder aus der Kindertagesstätte REGENBOGEN Meerane sind die diesjährigen Teilnehmer.

Unterstützt wird das Turnier durch unsere Partner die VR Bank Altenburger Land sowie die Stadtwerke Meerane bei denen wir uns bereits jetzt für Ihr jährlich wiederkehrendes Engagement bedanken.

Wir freuen uns die Jüngsten mit den Mutti's & Vati's sowie Großeltern auf unserer Sportstätte begrüßen zu dürfen und wünschen allen Beteiligten bereits jetzt viel Spaß!

Halt den FSV in Ehren!