FSV Gößnitz setzt ein Zeichen der Hoffnung!

Wie alle Amateurmannschaften sind auch wir von den Einschränkungen des Spiel- und Trainingsbetriebes betroffen. Als Vorstand machen wir uns natürlich auch viele Gedanken wie es unseren kleinen und großen Sportlern, Übungsleitern, Fans und Sponsoren geht und wie können wir in Kontakt bleiben.

Vielen, um nicht zu sagen allen fehlen die regelmäßigen Trainingseinheiten, der Spielbetrieb und nicht zuletzt die gemeinsamen Kontakte außerhalb des Platzes.

Deshalb haben wir uns als Vorstand überlegt mit einem Original - Herrnhuter Stern - ein Zeichen der Hoffnung und des Zusammenhalts für jedermann sichtbar zu setzen!

Herzlichen Dank an alle unsere Sponsoren, das sie zu uns gestanden haben.

Der Vorstand wünscht allen eine besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins Neue Jahr verbunden mit der Hoffnung das wir uns alle in 2021 gesund Wiedersehen!!

Der FSV lebt!