FSV Gößnitz – Vereinsturnier 22.12.2018

„Und alle Jahre wieder“ fand auch in diesem Jahr unser Vereinsturnier des FSV Gößnitz, in der Gößnitzer Schulsporthalle statt. Es wurde wieder mit 6 Gruppen aus Spielern der 1. und 2. Männer- Mannschaft, vom Nachwuchs und den Alten Herren pünktlich 10.00 Uhr angepfiffen.

Die Turnierleitung mit Lutz Dittel und Heiko Winter hatten voll zu tun, die Mannschaften, unter Mithilfe von Olaf Meier, auszulosen und so konnte das Turnier mit 6 Mannschaften, unter der Leitung von Schiedsrichter H.-Dieter Kaiser und Jens Kutschbach, beginnen.

In spannenden Spielen mit packenden Situationen erlebten die Fans und Zuschauer wieder viele Tore und beste Unterhaltung

Am frühen Nachmittag stand der Sieger fest. Gewinner wurde das Team von Felix Dabelstein. Bester Spieler wurde Leon Schulze, bester Torschütze Philip Matzander und bester Torhüter Valentin Stahr.

Allen die zum großartigen Gelingen unseres Jahresabschlusses beigetragen haben, sagen wir an dieser Stelle Danke, insbesondere R. Sander für die klasse Versorgung.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Sponsoren und Freunden eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2019.