Goldene Ehrennadel für Uwe Schiffter

Am 20.10.2015 fand die traditionelle Festveranstaltung des Landkreises statt um Dank zu sagen an ehrenamtlich engagierte Bürger und Bürgerinnen des Altenburger Landes. Denn jeder dritte Bürger im Freistaat engagiert sich ehrenamtlich und ohne diese Leistung wäre vieles gar nicht möglich.

Deshalb war es umso erfreulicher, das der Vorschlag angenommen wurde unseren Sportfreund und Mitglied des FSV Gößnitz, Uwe Schiffter, für seinen langjährigen Einsatz im Verein, im Vorstand des FSV Gößnitz als auch auf und neben dem Platz auszuzeichnen.

Dafür wurde Ihm jetzt von der Landrätin des Altenburger Landes Frau Michaele Sojka die "Ehrennadel in Gold" verliehen. Wir gratulieren recht herzlich und sagen weiter so Uwe.

Sport frei