Hallensaison 2020 wird mit F-Junioren Turnier beendet

08.03.2020 Frauentag und letztes Hallenturnier in der Schulsporthalle Gößnitz. Angetreten waren diesmal die Mannschaften von Lok Altenburg, Lok Glauchau, TuS Pegau 1903, SV Rositz zwei Mannschaften der SG FSV Gößnitz.

Nach kurzem Empfang und Einweisung der Teamleiter ging es sofort im Modus „Jeder gegen jeden“ los.

Das Schiedsrichtergespann H. Winter und A. Franz hatten gut zu tun, auch beim Schnürsenkel binden der Kids zwischendurch.

Ersatzgeschwächt durch zahlreiche Ausfälle wehrte sich Gößnitz tapfer gegen die spielstarken Gegner.   Mit 6 Punkten erreichte  Gößnitz I den 4. Platz vor Rositz und Gößnitz II.

Sieger des Turniers wurde mit einem Zähler Vorsprung Altenburg vor Glauchau und Pegau.

Bei der Siegerehrung spielte das alles keine Rolle mehr. Hier freuten sich die Kinder wieder auf Urkunden, Medaillen und Stoffteddys.

Viel Applaus gab es von den mitgereisten Eltern und Besuchern für den besten Torschützen (9 Tore) L.Weißflog aus Glauchau, den besten Spieler F. Schmidt aus Altenburg und dem besten Torhüter, T. Bauch von Lok Glauchau.

Dank an die Trainer für die Organisation und das Engagement der Muttis bei der Versorgung der Veranstaltung.

Großen Dank geht besonders an den Sponsor des Turniers, Malermeister Ralf Wallat aus Gößnitz,  der persönlich die Siegerehrung vornahm.

Auf die nächste Hallensaison 2020/21 hier in Gößnitz

Sport frei