Betätigen Sie die Enter-Taste, um zum Hauptinhalt zu gelangen.

Hallenturnier der C-Junioren in Bad Lobenstein

Als Team mit der weitesten Anreise, belegten die C-Junioren des FSV Gößnitz am vorletzten Tag des alten Jahres einen hervorragenden zweiten Turnierplatz in Bad Lobenstein und mussten sich im Finale nur der Spielvereinigung Bayern Hof geschlagen geben. Konnte man in der Gruppe das Ergebnis gegen Hof mit 0:1 noch denkbar knapp halten, musste man dann im Finale dem Umstand Tribut zollen, das der FSV nur zwei Wechselspieler zur Verfügung hatte und der Gegner auf drei Blöcke zurück greifen konnte, so daß die 0:5 Pleite für das Trainerteam Weber/Meier nicht unerwartet kam.

Die Ergebnisse, Vorrunde:

FSV-VfR Bad Lobenstein 3:0

FSV-Remptendorf 4:1

FSV-Bayern Hof 0:1

FSV-Stahl Unterwellenborn II 2:2

Halbfinale:

FSV-Stahl Unterwellenborn I 5:4 n.E.

Finale:

FSV-Bayern Hof 0:5

Sport Frei

Mike Köhler