Hansa Vorbereitung in der Pleißestadt

Schon gegen 14Uhr und somit 2 Stunden früher traf der Hansa Bus auf dem Sportplatz ein. Viele Gößnitzer und extra angereiste verfolgten das Training und waren etwas verwundert das es schon losging. Mit leichten Laufübungen und Ballkontakteinheiten brachte das Trainerteam um Pavel Dotchev seine Jungs auf Fahrt. Auch das Torwarttraining brachte einige Neuigkeiten wie man einen Profifußballer warm schießen kann. Zum Abschluss gab es noch eine Vorstellung zum Thema Schusshaltung und Ballgeschwindigkeit. Ein echter Belastungstest für das Tornetz als auch das Ballfangnetz ;)

Nach 1 1/2 Stunden war es dann auch schon vorbei, einige ergatterten sich noch ihr Autogramm und schon fuhr der Bus in Richtung Sachsen zum morgigen 3.Ligaspiel gegen den FSV Zwickau. Alles in allem in Verbindung mit dem Spiel der 2. Herrenelf, die leider mit einem 0:1 vom Platz gingen, ein gelungener Fußballnachmittag.

Halt den FSV in Ehren!