Hurra, endlich ist der Spielplatz fertig!!

Der FSV hat zum Weltkindertag eingeladen und ca. 100 Besucher waren gekommen um die Eröffnung gemeinsam zu feiern.

Neben Familien mit Kindern, Großeltern waren auch viele Sponsoren anwesend um mit uns diesen Tag zu feiern.Ralf Köhler als ehemaliger langjähriger Jugendleiter eröffnete die feierlich diesen besonderen Tag. Im Rahmenprogramm haben viele Vereine wie der TUS Gößnitz, die Feuerwehr, der Jugendklub sowie Janas Pferdehof und die Fa. Dengler mit Süßigkeiten alle Anwesenden erfreut.

Drei Kinder wurden ausgewählt um ein Band zu zerschneiden um den Weg freizugeben den Spielplatz durch die kleinsten zu erobern. Alle Anwesenden waren sich einig, das dies die Sportstätte aufwertet und die Attraktivität weiter erhöht. Einen Schlüssel konnten wir an diesem Tag an die KITA übergeben um auch die sanitären Einrichtungen mit nutzen zu können.

Auch der Bauablauf wurde photographisch festgehalten und an diesem Tag an einer Pinnwand gezeigt. Unter dem Motto  „Es gibt nichts Gutes, außer man tut es“

Wir als Verein freuen uns wenn wir in strahlende Kinderaugen sehen können!

Nur der FSV