Information Freizeitturnier 23.06.2018 - Los geht's!

Es haben sich 7 Mannschaften zum diesjährigen Freizeitturnier am kommenden Samstag, 23.06.2018 gemeldet. Der Turnierbeginn ist 9:30Uhr, Treffpunkt spätestens 9:00Uhr um alle Formalitäten im Vorfeld zu klären. Gespielt wird auf dem Kunstrasen/Kleinfeld mit 1x10min plus einer Wechselzeit zum nächsten Spiel von 2 min. Der Turnierplan steht und wir bitten alle Mannschaften sich pünktlich auf dem Sportplatz einzufinden. Geplantes Ende gegen 14Uhr.........

Wir freuen uns auf diese Partien in dem der Spaß im Vordergrund stehen soll.

Halt den FSV in Ehren!

Hinweis am Rande:  Ebenfalls am Samstag, ab 9-12Uhr findet der Tag der Architektur statt. An diesem Tag hat die Architektenkammer des Landes Thüringen alle interessierten Architekten und Ingenieurbüros eingeladen um unseren Neubau zu „bewundern“ und den Planern des Gebäudes fragen zu stellen!