Irgendwas fehlte doch noch.....!?

Der geplante Arbeitseinsatz am letzten Samstag musste wetterbedingt zwar abgeblasen werden aber irgendwas gibt auf dem Sportplatz immer zu tun. Die Grundplatten zur Aufstellung des Container der ehemaligen Pumpstation wurden verlegt. Und da das Bohrgerät nun einmal da war wurden die Löcher für die Absperrhülsen beim Mähroboter gebohrt und gleich eingesetzt. Heiko, wie kann es anders sein, war voll in seinem Element an den Schließzylindern am dem Eingangstor sowie den Schlupftüren. Die geplanten Arbeiten für die Gründung & Verlegen der Rasengitterplatten für die Spielerkabinen konnten aber auf Grund des Regens nicht durchgeführt werden.

Am Sonntag ging es dann weiter. David, Gödi und Eule..... machten dann den Anblick auf das neue Gebäude perfekt. Denn bis dahin fehlte ja nochwas.......

An dieser Stelle Danke auch an Steffi, Volkmar H. und alle anderen Beteiligten für ihren Einsatz!

Halt den FSV in Ehren!