Ist Fockendorf heute zu bezwingen?

Am Wochenende heißt es für die Mannschaft von Trainer Andersch die gute Hinrunde mit einem Sieg abzuschließen und daran im Anschluss mit den Fans einen Jahresabschluss zu feiern. Alle Fans sind dazu recht herzlich eingeladen.

Zum letzten Heimspiel diesen Jahres kommt die Mannschaft von Eintracht Fockendorf. Die Mannschaft von Übungsleiter Schröter konnte ihr letztes Spiel gegen die Mannschaft vom FSV Lucka siegreich gestalten. Sie gewannen ihr letztes Heimspiel mit 3:1. So soll es nun auch für die Gößnitzer sein. Mit einem Sieg würde man sich in der oberen Tabellenhälfte festsetzen. Die letzten Spiele konnten die Fockendorfer immer für sich entscheiden. Das soll sich nun ändern. Auf gehts Jungs, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!

HALT DEN FSV IN EHREN!!!!

PS: Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Zum Abschluss diesen Jahres gibt es neben dem üblichen Speisen und Getränken auch Mutzbraten und Glühwein!!