Betätigen Sie die Enter-Taste, um zum Hauptinhalt zu gelangen.

Jogis Streichkanditaten gewinnen Freitzeitturnier 2018!

7 Mannschaften waren zum heutigen Freizeitturnier auf der Karl-Ebhardt-Sportstätte erschienen um im Spiel jeder gegen jeden anzutreten. Gemeldet waren die Junioren 89, Skadtstadtbullen, Halbe Leber, FGGW, FSV Legenden, Jogis Streichkandidaten und den Gästen aus Blumenau denen wir ausdrücklich für Ihre Teilnahme danken!! Insgesamt fielen wenig Tore bei dem auf Kleinfeld ausgetragenen Turnier. Dies zeigt auch die Klasse aller Mannschaften bei denen es in jedem Spiel Hart aber immer Fair zur Sache ging. Letztendlich setzte sich das Team um Paul Stumpp durch und gewann den Pokal. Den zweiten Platz holte sich die Halbe Leber um die Sportfreunde von Christian Brehmer gefolgt von den FGGW um Marco Schlegel. 

 

Wir danken allen Teilnehmern, Helfern (vor und hinter der Kulissen), Schiris und auch dem Kampfgericht für diesen tollen Fußballsamstag.

Auf ein Neues in 2019!

Halt den FSV in Ehren!