Letztes Hallenturnier der Bambinis des FSV Gößnitz um den Pokal der AWO - Altenburger Land endet mit Sieg für Gastgeber

Beim letzten Hallturnier der Bambinis belegte Gößnitz I den ersten Platz und stellte auch die beste Torschützin, Lara Schulze. Unterstützt wurde das Turnier von der AWO - Altenburger Land. Da kurzfristig zwei Mannschaften abgesagt hatten, stellte Gößnitz noch eine zweite Mannschaft mit Gästespieler Noah Strutz von Zehma, die den zweiten Platz belegten . Dritter wurde Eintracht Eisenberg die auch den besten Spieler stellten. Der beste Torwart wurde von Bad Köstritz gestellt die den vierten Platz belegten. Fünfter wurde FC Crimmitschau. Platz sechs belegte der SV Zehma mit der jüngsten Mannschaft. Danke an alle Mannschaften für Ihr Kommen. Vielen Dank an alle Eltern die zu Durchführung dieses Turniers mit beigetragen haben und natürlich unseren beiden Schiris Florian Korb und Toni Tomaske ebenso der Turnierleitung Eric Wagner und Piliph Matzander.

Sport frei