Ligaauftakt der C-Junioren gegen Großenstein

Ligaauftakt für die C-Jugend des FSV,
Zum Saisonauftakt des FSV Gößnitz in der Kreisoberliga der C-Junioren traf man auf den SSV Großenstein. Der FSV war von Anfang an gleich hellwach und mit viel Offensivpower, somit viel in der 6.Spielminute das 1:0 durch Leon Schulze. Direkt nach dem Anstoß des SSV Großenstein eroberte sich Leon Schulze den Ball und traf zum 2:0. Nur 2 Minuten später erzielte Leon Schulze das 3:0. Es dauerte wieder nicht lange und Franz Funke köpfte zum 4:0 ein. Das 5:0 erzielte Marcel Schnabel der letzte Saison noch im Tor stand. Zum 6:0 und 7:0 schob dann Leon Schulze erneut ein. Zur Halbzeit war das Spiel schon entschieden, es ging nur noch um die Höhe. Das 8:0 wunderschön herausgespielt und von Colin Gräser vollstreckt. Dann im 2 Minuten Takt trafen Leon Schulze und Colin Gräser zum 9:0 und 10:0. Plötzlich konterte Großenstein perfekt und Lukas Prescher mit perfekten Strahl zum 10:1. Doch Franz Funke stellte die 10 Tore Führung wieder her. Das 12:1 wieder durch Leon Schulze. Dann durfte Marcel Schnabel in seinem 2.Großfeldspiel zum Doppelpack einschieben. Das 14.Tor für die Hausherrren erzielte Leon Schulze. Das letzte Tor im Spiel schoss Franz Funke. 15:1 so lautet das Ergebnis zwischen dem FSV Gößnitz und der SG SSV Großenstein.
Mit diesem Ergebnis stand der FSV auf Tabellenplatz Nummer 1.

Sport frei