Mit neuen Trikots zum 3 Punkte-Erfolg

Trotz durchwachsenem Auftritt gegen das Tabellenschlusslicht aus Großenstein sicherten sich die Gößnitzer die ersten 3 Rückrundenpunkte. In der 15. Spielminute brachte Lenk seine Farben mit einem sehenswerten Treffer in Front. Nach dem Pausenpfiff konnte Kapitän Küchler, nach Flanke von Jahr, auf 2:0 erhöhen (48.). Eine schwache Phase der Gastgeber nutzte der SVG aus und stellte innerhalb von 4 Minuten durch Muxfeldt und Beuchel wieder den Ausgleich her (61.+64.). Ein abgefälschter Ball von Bahr ließ Torhüter Albert in der 88. Minute keine Chance und brachte die Gößnitzer wieder auf die Siegerstraße. Mit dem Schlusspfiff schraubte Küchler durch einen Kopfballtreffer das Ergebnis noch auf 4:2 in die Höhe.

Vor Beginn des Spiels wurde durch die Fa. Schwab Elektrotechnik – ZAG GmbH aus Gößnitz ein neuer Satz Trikots für die 1. Herrenmannschaft übergeben. Bei unserem langjährigen Sponsor möchten wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken.

Sport frei

Tolle Infos und viele Bilder auf sportbuzzer.de