Betätigen Sie die Enter-Taste, um zum Hauptinhalt zu gelangen.

Nachholespiel der C-Junioren - hoher Sieg gegen Motor Altenburg II

Das Spiel das eigentlich am Samstag den 26.08 in Altenburg stattfinden sollte fand am Dienstag den 29.08 in Gößnitz statt. Es ging früh Richtung Tor von Altenburg so dauerte es nicht lange bis das 1:0 durch Leon Schulze fiel. Dann im 2 Minuten Takt fielen die Tore 2:0, 3:0 und 4:0 alle Tore durch Leon Schulze. In der 11.Minute dann das 1.Saisontor von Anthony Müller,5:0. 4 Minuten später schob Anthony zum 6:0 ein. Noch kurz vor der Pause schossen Max Köhler und Leon Schulze das 7:0 und das 8:0. In der Pause schon das Spiel entschieden , Gößnitz wechselte zur Pause dann Paolo Schmitt aus der von Maximillian Östreich ersetzt wurde. Die 2.Hälfte startete wieder so das schon nach 2 Minuten ein Tor fiel Max Köhler Again . 6 Minuten später schoss Leon Schulze das 10.Tor am Abend . Die Torflut sollte nicht aufhören 2. Minuten nach dem Leon Schulze das 10:0 erzielte schoss Max Köhler das 11:0. Dann durfte Josh Schulze der neue Kapitän des FSV das 12:0 schießen. Was war eingentlich mit Franz Funke der an diesem Tag wahrscheinlich mit dem falschen Fuß aufgestanden ist, aber er rettete sich den Tag noch selber in dem er das 13:0 erzielte . Die Tore 14:0 , 15:0 und 16:0 dann zweimal von Leon Schulze und einmal von Max Köhler . Das war es immer noch nicht. Josh Schulze dann noch mit Tor 17 und Franz Funke dann zum krönenden Abschluss zum 18 und 19:0. Nach diesem Sieg ist der FSV auf Platz 1 mit einem Torverhältnis von 34:1 nach 2 Spielen