SG SV 1879 Ehrenhain G-Junioren beim Hallenturnier des FSV Meuselwitz

Beim heiß umkämpften Auswärtsturnier der G-Junioren mit insgesamt 7 Mannschaften, erreichte die SG einen sehr guten 3. Platz.

Angetreten waren der FSV und der ZFC aus Meuselwitz weiterhin Wintersdorf, Profen sowie 2 Mannschaften aus Ramsdorf.

Beim vorletzten Spiel gegen Profen II gab man kurz vor Schluss noch die sichergeglaubte Führung aus der Hand.

Im letzten Spiel gegen den ZFC sah es lange nach einem 0:0 aus. Trotz bester Chancen für Ehrenhain gelang dem ZFC Meuselwitz doch noch das entscheidende Tor. Mit etwas mehr Fortune wäre durchaus ein Turniersieg möglich gewesen.

Am Foto sieht man aber, dass die Kinder viel Spaß hatten und bestimmt schon darauf warten wieder aufzulaufen.

Mit von der Partie waren Alina Karsch (2 Tore), Mikka Große-Uhlmann (1 Tor), Timo Börngen(2 Tore), Fabian Härtling, Karl Schmidtke, Jimmy Kölner, Aaron Blankenburg, Vincent Pester und Moritz Schmitt.

Tatkräftige Unterstützung kam vom Edelfan Fino Franz

Weiter so!

P.S. Unser Training findet z.Z. immer mittwochs von 17-18.30 Uhr in der Nobitzer Mehrzweckhalle statt.

Sport frei